Prozessbenchmarking Kläranlagen feiert 20jähriges Bestehen

Konferenztag am 29.01.2020 in Köln

Das Projekt Prozessbenchmarking Kläranlagen wurde vor 20 Jahren zum ersten Mal durchgeführt und gehört damit zu den ersten Benchmarkingprojekten in der Wasserwirtschaft in Deutschland. Dies nehmen wir mit Freude zum Anlass, mit aktuell und ehemalig teilnehmenden Betreibern von Kläranlagen sowie weiteren Gästen im Rahmen eines Konferenztages einen Rückblick vorzunehmen. Der Tag bietet auch die Gelegenheit, mit anderen Betreibern ins Gespräch zu kommen und sich über die neuesten Entwicklungen im Benchmarking zu informieren.

Wir freuen uns über alle Interessierte, die am Mittwoch, 29. Januar 2020 von 09:00 bis 16:00 Uhr, ins Maternushaus (Dreikönigssaal, Kardinal-Frings-Straße 1-3, 50668 Köln) kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auf Nachfrage stellen wir gerne Informationen zu Zimmerkontingenten in fußläufig erreichbaren Hotels zur Verfügung.

In unserem Flyer finden Sie weitergehenden Informationen zur Veranstaltung. Eine Anmeldung zur Teilnahme (siehe Seite 4) ist erforderlich!

Bestätigen
Abbrechen