Sven Weiher

Industriekaufmann

Sven Weiher arbeitet seit Gründung bei der aquabench.

Nach kaufmännischer Ausbildung und während seines Studiums des Wirtschaftsrechts arbeitete er im Support einer Hamburger Unternehmensberatung, u.a. in Benchmarkingprojekten des ÖPNV und der Versorgung. Er ist seit der Unternehmensgründung bei der aquabench als Projektmanager für Prozessbenchmarkingprojekte, insbesondere für den Kanalbetrieb, verantwortlich. Darüber hinaus betreut er unsere Kunden bei der Optimierung von Grundstücksentwässerung und Einkaufsorganisationen. Er ist Ansprechpartner für Kundenbefragungen in der Siedlungswasserwirtschaft und für zusammenfassende Management Cockpits zur Steuerung der Verbesserungsprozesse unserer Teilnehmer.

Kompetenzschwerpunkte

  • Prozessanalyse und –optimierung insbesondere für Kanalbetrieb und Beschaffung
  • Kundenbefragungen
  • Management-Cockpits


Tel.: 040 47 11 24-32

s.weiher@aquabench.de