Filip Bertzbach

Dipl.-Ökonom

Filip Bertzbach ist Geschäftsführer und leitet die Niederlassung in Hamburg seit der Gründung im Jahr 2003.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Bremen und New York arbeitete er bis zur Gründung der aquabench GmbH in unterschiedlichen Unternehmensberatungen in Hamburg. Seit 1998 entwickelt er Benchmarking- und Beratungsprojekte in der Wasserwirtschaft.

Er ist Mitglied des Management Komitees der  IWA Specialist Group „Benchmarking and Performance Assessment“, des Technischen Komitees der ISO TC 224 “Service activities relating to drinking water supply systems and wastewater systems“, des DIN-DVGW-Gemeinschaftsfachbereich „Trinkwasser“ NA 119-07-02 AA „Organisation und Management“ und der EIP Action Group „Benchmarking of the Future“.


Tel.: 040 47 11 24-31

f.bertzbach@aquabench.de